Dr. Martin Linder

Dr. Martin Linder

Senior Partner, McKinsey & Company

Zum Vortrag
Weitere Informationen zum Vortrag folgen schnellstmöglich.


Zur Person
Martin Linder ist Senior Partner im Münchener Büro von McKinsey. Er leitet den Bereich Fertigung und Kapitalproduktivität für den Automobilsektor und berät Automobilhersteller und -zulieferer bei Performance- und Transformationsprogrammen, wobei er seine umfassende Erfahrung mit konventionellen und neuen Antriebstechnologien – einschließlich Batterien, Wasserstoff und Brennstoffzellen – über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg nutzt.

Über McKinsey & Company

Über McKinsey & Company

McKinsey ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die Organisationen dabei unterstützt, nachhaltiges, integratives Wachstum zu erzielen. Wir arbeiten mit Klienten aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor zusammen, um komplexe Probleme zu lösen und positive Veränderungen für alle Beteiligten zu schaffen. Wir kombinieren mutige Strategien und transformative Technologien, um Unternehmen dabei zu helfen, Innovationen nachhaltiger zu gestalten, dauerhafte Leistungssteigerungen zu erzielen und Belegschaften aufzubauen, die für diese und die nächste Generation erfolgreich sein werden. In Deutschland und Österreich hat McKinsey Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien. Weltweit arbeiten McKinsey Teams in mehr als 130 Städten und 65 Ländern. Gegründet wurde McKinsey 1926, das deutsche Büro 1964. Globaler Managing Partner ist seit 2021 Bob Sternfels.

Managing Partner für Deutschland und Österreich ist seit 2021 Fabian Billing.