Zum Vortrag
Weitere Informationen zum Vortrag folgen schnellstmöglich.
Zur Person
Andreas Lehe wurde 1968 in Koblenz geboren. Nach einer Ausbildung zum Galvaniseur und einem Studium der Werkstoffkunde/ Oberflächentechnik an der Fachhochschule Aalen startete Lehe 1994 bei der AUDI AG in Neckarsulm.
2000 wurde ihm die Leitung der Kunststoff-Lackiererei am Standort Ingolstadt übertragen. Acht Jahre später übernahm er die Verantwortung für den Bereich Decklack, 2010 für die Lackiererei A3.
Von Oktober 2017 an verantwortete Lehe die Geschäftsführung Produktion und Logistik der AUDI MÉXICO S.A. de C.V.. Zum 1. Januar 2019 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung von Audi México.
Zum 1. November 2020 ist Andreas Lehe zur AUDI AG nach Ingolstadt zurückgekehrt und leitet den Bereich „Strategic Planning“. Damit verantwortet er die stetige Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Audi Produktionsstrategie sowie das weltweite Produktionsnetzwerk. Zu seinen Aufgaben zählt auch die zentrale Steuerung des Geschäftsbereichs Produktion sowie die Digitalisierung der Produktionsprozesse.